361°

Imagekampagne

Aufgabe

Entwicklung einer internationalen Imagekampagne für die Sportartikel-Marke 361°, um ihre hochwertigen Laufschuhe auf dem europäischen Markt in den Fokus zu rücken.

Idee

Um den Markenclaim „one degree beyond" wurden mehrere Motive entwickelt, die einerseits den Premium-Anspruch der Marke betonen, anderseits die sportlichen Ambitionen und Ziele der Kunden (m/w/d) verkörpern.

Ergebnis

Erfolgreiche Positionierung von 361° als Laufschuhmarke im europäischen Markt.

Kernaussage

Beyond your expectations is...

Imagekampagne

Die Produkte von 361° unterstützen Laufende dabei, bei jeder Trainingseinheit die eigenen Grenzen zu überwinden und in neue Dimensionen vorzustoßen.

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Strategic Planning
Corporate Identity
Creative Campaigning
Content-Production
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing