361°

Produktkampagne

Aufgabe

Entwicklung einer europaweiten Markteinführungskampagne für den neuen Laufschuh „Sensation 2" der Marke 361°.

Idee

Der UPS des Laufschuhs ist eine spezielle Sohlentechnik („Quickfoam"), die sich der Fußform anpasst und dadurch mehr Komfort und Halt bietet als andere Schuhe. Mit dem Sensation 2 muss man also kein professioneller Marathonläufer sein, um sein „Runner's High" zu erleben. Genau dieser Effekt wird mit der psychedelischen Optik der Motive angedeutet.

Ergebnis

Erfolgreicher Marktlaunch des Sensation 2 in Europa.

Kernaussage

Get your runner's high.

Produktkampagne

361° Sensation 2 Website auf einem iMac

Leistungen

Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst:

Brand-Management
Strategic Planning
Creative Campaigning
Content-Production
Classic Advertising
Digital Advertising
Cases
Was wir schon bewirkt haben
Impressum Datenschutzerklärung AGB
© 2024 Drehmoment - Agentur für kreatives Marketing