Entwicklung einer integrierten und kanalübergreifenden Dachmarkenkampagne sowie eines neuen Corporate Designs für die Produkte von NUR DIE zur Modernisierung des Markenimages und zur Ansprache einer jüngeren Zielgruppe.
Wir begleiten unsere Protagonistinnen durch ihren Tag und zeigen sie in typischen Alltagssituationen. Durch Schnappschüsse gepaart mit persönlichen Statements unterstreichen wir den jeweiligen Produktnutzen.
Modernes und modulares Kampagnendesign für NUR DIE, das über einen langen Zeitraum in sämtlichen Medien einsetzbar ist. Auf diese Weise konnten sowohl die Marke als auch die Zielgruppe verjüngt werden.
Jeden Tag
hautnah dabei.
Aus einer Tabletop-Perspektive sehen wir unterschiedliche Alltags-Schnappschüsse und ein handschriftliches Statement der Protagonistin mit Bezug zum Produktvorteil. Dieses frische und flexible Layout ermöglicht vielfältige Gestaltungen in allen Medien und Formaten.
Animierte Stop-Motion-Videos, um den produzierten Foto-Content digital zu verlängern.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: