Entwicklung einer national einheitlichen Kampagnenplattform für die temporäre Abverkaufssteigerung von Geschäfts- und Vorführwagen aller Mercedes-Benz Niederlassungen in Deutschland.
Der BLACK SALE nennt das Kind beim Namen und setzt einerseits einen starken Absatzimpuls. Andererseits verleiht ein hochwertiger schwarzer Corporate-Look der Kampagne „modern luxury“ und damit den gewünschten Premiumanspruch der Marke Mercedes-Benz.
Der seit 2017 zweimal jährlich stattfindende BLACK SALE hat sich für den Mercedes-Benz Own Retail als erfolgreichste Abverkaufsaktion etabliert.
Der exklusivste Sale
von Mercedes-Benz.
Aufmerksamkeitsstarker in CGI produzierter Spot als Grundlage für sämtliche Werbemittel.
Dynamische Video-Ads und großformatige Display-Banner sowie Homepage-Takeover sorgen für große Awareness und hohe Conversion.
Auf das Wesentliche reduzierte Werbemittel, die im schwarzen Look das hochwertige Image von Mercedes-Benz verkörpern und zugleich aktivierend sind.
Keine Farbe verbindet Wertigkeit so gekonnt mit einem magischen Zauber wie Schwarz. Nirgendwo sonst kommen die Sterne von Mercedes-Benz deshalb besser ans Licht.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: