Entwicklung einer ungewöhnlichen Produktkampagne für ein Produkt der PSD Bank Nord: eine extrem flexible Baufinanzierung, die im Finanzierungszeitraum sehr individuell an die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.
Um die Flexibilität des erklärungsbedürftigen Produktes möglichst einfach und plakativ darzustellen, schaffen wir eine eigene „PSD Baufinanzierungswelt“ aus dem wohl flexibelsten und spielerischsten Baustoff der Welt. Knete.
Die PSD Baufinanzierung Flex hat sich zum Lead-Produkt der PSD Bank Nord entwickelt, und die Kampagne hat den gesamten Markenauftritt der Bank positiv geprägt.
Flexibler wird's nicht.
Wir bringen der Zielgruppe die flexible Baufinanzierung auf didaktische und für die Finanzbranche ungewöhnlich verspielte Art näher. Zudem lässt sich die Knete vielseitig für statische und animierte Motive einsetzen.
Beim Bau eines Eigenheims passieren oft ganz unvorhersehbare Dinge, die das Bauprojekt ernsthaft in Gefahr bringen können. Die Funkspots zeigen Szenarien, die die Flexibilität der PSD Baufinanzierung und damit die hohe Planungssicherheit für den Bauherren betonen.
Die folgenden Agenturleistungen hat dieser Case umfasst: